Gastbeitrag: Brunnen Nr. 350 ist da!

brunne 350brunnen 2

Wenn es uns gelingt, Ihre Reise zu einem für sie unvergesslich schönen Erlebnis zu machen, dann - und nur dann - haben wir unser Ziel erreicht. Ihr Wohlergehen, egal an welchem Ort der Welt, liegt uns am Herzen. Aber manchmal gelingt noch mehr. Manchmal geschieht das Unerwartete:

BIT organisierte für die Familien Kircher & Wittmann eine Golf & KulturReise nach Vietnam & Kambodscha. Daraus resultierte die Gründung einer Stiftung (www.freundeskreis-kambodscha.org), die abgelegene Dorfgemeinschaften mit sauberem Wasser versorgt.

Durch großen allgemeinen Zuspruch zu dieser Stiftung konnten mittlerweile 374 Brunnen gebohrt und vielen Familien aktiv geholfen werden. Auch BIT Travel hat mit dem Bau eines weiteren Brunnens dieses großartige Projekt unterstützt, verbunden mit dem Wunsch, den Einheimischen ein Stück dessen zurückzugeben, was wir an Reiseeindrücken vor Ort erfahren und mitnehmen dürfen.

Wir danken Frau Wittmann für ihr beeindruckendes und nachahmenswertes Engagement, die Stiftung in´s Leben gerufen zu haben.

Kontaktieren Sie BIT Travel und wir sorgen dafür, dass Ihr nächstes Reiseerlebnis sie beflügeln wird.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand auf der Golf & Wellness Messe in Stuttgart vom 16. – 19. Jan 2020 willkommen heißen zu dürfen

Quelle: https://www.bit-travelsolutions.de/